Weihnachts-CD PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Hemminger   
Donnerstag, den 12. Januar 2012 um 09:46 Uhr

Die erste Reihe hat vor Weihnachten eine CD produziert - für Verwandte und Freunde.

In zwei Aufnahmesitzungen haben wir ca. 30 Minuten weihnachtliche Musik eingespielt, angefangen mit Weihnachtsliedermedleys über Bach bis zu "Stille Nacht". Arrangements für 4 und 5 Klarinetten, zum Teil selbstgeschrieben wie z.B. "White Christmas".

Danken möchten wir an dieser Stelle vor allem zwei Unterstützern: Herrn Pastor Michels aus Kleinblittersdorf der uns erlaubt hat die Aufnahmen in der katholischen Kirche zu machen. Und Herrn Sergiy Malkov, dem Dirigenten des Blasorchesters der die Stücke mit uns einstudiert und aufgenommen hat. Ohne seine Hilfe wäre die CD bei weitem nicht das geworden was sie ist.

Wir planen einen Teil der Aufnahmen zu veröffentlichen, dann werden die Youtube-Links hier eingestellt.